Newsletter März 2023

Liebe FDP-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Lysser Freisinns

In der aktuellen Ausgabe blicken wir auf die Hauptversammlung 2023 zurück, bei der wir offiziell Judith-Claire Strub und Arianit Rexhepi in den Vorstand wählen durften.

Kathrin Hayoz schreibt über die (Winter-)Lager der Lysser Schulen und wieso diese weiterhin stattfinden können.

Was an der ersten GGR-Sitzung in Busswil seit über 10 Jahren lief, erzählt uns Thomas Lötscher in seinem Artikel.

Doris Neuenschwander gibt einen ersten Einblick in das Standkonzept der FDP Lyss-Busswil an der Lysspo, welche vom 30. März bis 2. April stattfinden wird. Kommt zahlreich vorbei!

Und Denise Strub blickt auf einen erfüllten Wunsch zurück, den die FDP Lyss-Busswil einer Familie erfüllen konnte, die diesen an den Wunschbaum befestigte.

Wie immer findet ihr im Newsletter den QR-Code, mit dem ihr euch in den WhatsApp-Infokanal der FDP Lyss-Busswil einklinken könnt - wir freuen uns auf jeden, der so mit uns in Kontakt bleiben will!

Und natürlich gibt es auch den Link auf die anstehenden Veranstaltungen der FDP Lyss - wie erwähnt die Lysspo und kurz darauf, am 8. April, das Eiertütschete auf dem Märitplatz in Lyss.

Schaut rein und viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüsse

Der Vorstand