FDP-Marroni-Tag vom 25. Oktober 2008

Am Samstag, 25. Oktober 2008 fand der erste Marronitag der FDP Lyss statt. Dieser Anlass wurde an Stelle des traditionellen Suppentages ins Leben gerufen. Mit etwas Neuem startete die Partei ins Wahljahr: Vor der Gemeindeverwaltung am Märitplatz wurden allen Passanten heisse Marronis angeboten und wer etwas länger verweilen wollte, konnte sich auch mit Glühmost und Glühwein aufwärmen. Die Marronis fanden bei Jung und Alt guten Anklang und es wurde die Gelegenheit genutzt, das Gespräch mit der Lysser Bevölkerung zu suchen.

Bereit für den Einsatz: Andreas Hegg, Levi Müller, Adrian Dennler und ein Mitarbeiter der Firma Strazzini (v.l.n.r.).

Interessante Gespräche: Markus Irniger, Andreas Brechbühler und Adrian Dennler (v.l.n.r.).

Marroni für Gross und Klein: Gemeinderat Andreas Hegg bringt die heisse Kost an den Mann und die Frau.

"Heisse Marroni": Der Mitarbeiter der Firma Strazzini war um das leibliche Wohl besorgt.

(Text und Bilder: Kathrin Hayoz)