Erfolgreiche FDP-Vereinsbar

Am 14. August 2010 war es wieder einmal so weit: die FDP Frauen, verstärkt mit einem Mann, haben die Vereinsbar am 1to1-energy-happening übernommen.

Leider spielte uns Petrus übel mit: ab 18Uhr regnete es in Strömen (zwischenzeitlich etwas dünnere Tropfen!), ohne Unterbruch. Da wir unter unserem Zelt Platz hatten, blieben einige Kinobesucher bis zum Beginn des Films unsere treue Kundschaft am „Schärme“. Unser neu kreiertes blaues FDP-Cüpli fand Anklang und so gab es doch einen kleinen Gewinn in die Parteikasse.

Den Helferinnen Barbara Hess, Brigitte Gräppi Stöckli, Monika Wymann, Rebecca Bogenstätter und dem Helfer Toni Clerc danke ich vielmals für den tollen Einsatz.

Es hat sich sicher gelohnt, haben wir doch gezeigt, dass die FDP auch im Regen nicht unter geht!

Kathrin Hayoz, Vorstandsmitglied