Gemeindewahlen 2017

Liebe Lysserinnen und Lysser
Liebe Busswilerinnen und Busswiler

 

Am Sonntag 24. September 2017 fanden in Lyss die Gemeindewahlen statt.

Wir danken für die Unterstützung der Wahlen und freuen uns, unsere bewährte Politik auch in der Legislatur 2018 – 2021 fortsetzen zu können.

 

Unser Gemeindepräsident Andreas Hegg und unser
Gemeinderat Stefan Nobs wurden mit einem tollen Resultat wiedergewählt und können nun
viel Elan und Weitblick den eingeschlagenen Weg der Gemeinde Lyss fortsetzen.

 

Im Grossen Gemeinderat konnten wir unsere Sitzzahl um 2 Sitze erhöhen und haben nun 10 von 40 Sitzen.

 

Resultate der Gemeindewahlen 2017:

Die Resultate der Gemeindewahlen finden Sie auf der Webseite der Gemeinde Lyss: Hier klicken

 

 

Kandidatenliste für die Gemeindewahlen 2017:

 

 

(Die Übersichtsseiten haben eine etwas längere Ladezeit) 


Die positive Kraft in Lyss/Busswil:
FDP.Die Liberalen.


Kathrin Hayoz
Parteipräsidentin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Patrick Ibele

Wahlkampfleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PLG_ITPSOCIALBUTTONS_SUBMITPLG_ITPSOCIALBUTTONS_SUBMITPLG_ITPSOCIALBUTTONS_SUBMITPLG_ITPSOCIALBUTTONS_SUBMIT